In Episode5 setzt sich Lorenz Güllrich mit Mais und Mais-Vertretern auseinander. Und was sollen wir sagen - er macht sich einen Spaß daraus bei den Vertretern die Spreu vom Weizen zu trennen, indem er sein favorisiertes "Bullshit-Bingo" anwendet.
Und er lässt seinem Besucher keine Chance das Rennen zu machen, denn am Ende vertraut Lorenz auf die Verdaulichkeitsprofis. #DankeLorenz für die Blumen.
In Episode 4 setzt sich Lorenz Güllrich mit Raps und Wellness auseinander. Und ja - er zeigt die Vorteile von Raps und LG ARCHITECT klar auf:
Dass Lorenz Güllrich bei diesem #EineSorgeWeniger-Paket etwas übermütig auch den Erntetag sehr gelassen angeht ist verständlich, ruft dann aber doch den LG Marketingleiter auf den Plan, der die Ernte von LG ARCHITECT natürlich in trockenen Tüchern wissen will.
In Episode3 geht es rund um Weizen. Lorenz Güllrich ist mit "Vaddern" am Weizen Drillen und sinniert vom "Undertaker" bis hin zum Waschmittel und zum Lippenstift seiner Freundin.
Eines ist für ihn jedenfalls klar: Mit Weizen machen wir alle satt, und Lorenz setzt dabei auf LG INITIAL.
Zu LG Initial und den LG Weizen Topsorten nachlesen
Die Wachstums-Stimulanz starcover ist ein natürlicher Impfschutz für mehr Ertragssicherheit und neue Ertragspotenziale!
Sie führt zu:
* Schuld sind die Grünen - damit meint Lorenz Güllrich die "Grüne Pfirsichblattlaus" als Vektor für das Wasserrübenvergilbungsvirus. Aber dafür gibt es ja inzwischen eine Lösung.
Mehr Infos zu Raps Wasserrübenvergilbungsvirus (TuYV)
Wie wird das Wasserrübenvergilbungsvirus (TuYV) übertragen?
* Schuld sind die Grünen - damit meint Lorenz Güllrich die "Grüne Pfirsichblattlaus" als Vektor für das Wasserrübenvergilbungsvirus. Aber dafür gibt es ja inzwischen eine Lösung.
Postkarte bestellen:
Gefällt Ihnen das Motiv der Postkarte - dann bestellen Sie gerne per Mail (LG@Limagrain.de)
Begründung der Jury (Kategorie Audiovisual): "Die Spots sind witzig produziert und mit dem fiktiven Bauern und seiner locker-flapsigen Art super besetzt, wobei die Sympathiewerte synergetisch praktisch reibungslos auf die Marke und ihre Produkte übergehen."
Mehr zum German Design Award lesen Sie hier.
Auf den Bildern seht ihr Kollegen vom LG Marketing Team, vom Team Kochstraße und den LG Verfechter Lorenz Güllrich. Ja, der Gewinn des Awards freut uns natürlich.